Presse

Juli 2019

Präsentationsfahrt mit dem H2-Zug im Regelbetrieb

Nachdem die Besucher des gestrigen Tag der Franken bereits einen ersten Eindruck von einem mit Wasserstoff angetriebenen Regionalzug gewinnen konnten, stand heute eine Präsentationsfahrt im Regelbetrieb zwischen Coburg und Bayreuth auf dem Plan, bei der derLandtagsabgeordnete Martin Mittag sich ein Bild vor Ort machen konnte.

Juni 2019

Fahrt zum Bayerischen Landtag

100 Gäste aus dem Stimmkreis Coburg besuchten am 03. Juni 2019 den Bayerischen Landtag um sich über die Arbeit von MdL Martin Mittag zu informieren und verbrachten gemeinsam einen Tag in der bayerischen Landeshauptstadt.

Mai 2019

Zuwendung zum Neubau der Rodachbrücke bei Gemünda

Post aus München zu erhalten hat zumindest dieser Tage oft Erfreuliches zum Inhalt. Der Staatsminister für Wohnen, Bau und Verkehr, Dr. Hans Reichardt, teilt Landrat Sebastian Straubel mit, dass er für den Neubau der Rodachbrücke bei Gemünda mit einer Zuwendung von 480.000 € planen darf.